Alfetta GT Treffen 2001 im Pfälzer Wald

.

Zum ersten mal trafen wir uns auf Einladung eines Clubmitgliedes, das sich spontan zur Organisations eines GTV CLubtreffens bereit erklärt hat.. An dieser Stelle zuerst ein herzliches Dankeschön an Jens für das sehr gelungene Wochenende. Vielleicht macht diese Initiative schule und wir können uns öfter bei begeisterten Clubmitgliedern treffen.

Der idyllisch gelegene Ransbrunnerhof war der zentrale Punkt von dem aus die die heisseste alle bisherigen Ausfahrten über eine alte Bergrennstrecke, über die früher die GTAs von Helmut Hähn gedonnert sind, durch die Felsen und Wälder der Pfalz zu einer mittelalterlichen Burg führte. Ungefähr 35 GTVs fanden im Burghof platz..

So war es von Freitag Abend bis Sonntag Mittag immer unterhaltsam und es wurden viele neue Kontakte unter den GTV-Fahrern geknüpft.

Wer noch mehr schöne Bilder vom Treffen hat, könnte sie zur Ergänzung als Papierabzug oder jpg-Datei an "club@alfetta-gt.de" senden. Auf gehts! Danke!

Noch ein paar Bilder eingesendet von Heinz Hirschi:

Unterwegs gab es noch einen geplatzten Wasserschlauch:

.


Startseite