Rotes 07er Kennzeichen erst ab 30 Jahre!!!

for anything else to talk about.....

Rotes 07er Kennzeichen erst ab 30 Jahre!!!

Beitragvon Pasquale » Sa Feb 18, 2006 7:38 pm

Hallo an alle!!
Habe erst kürzlich erfahren daß das rote 07er Kennzeichen auf 30 Jahre heraufgesetzt wird.Ich weiß zwar nicht wenn es hier trifft,ist aber laut verschiedenen Web-Seiten schon beschlossene Sache.
Wer sich Informieren möchte kann das auf der Homepage des Deuvet tun die Adresse lautet:www.deuvet.de/archiv/pdf/2006/DEUVET-Info_01-06.pdf oder
www.oldtimer-info.de/aktuelles/07er_ken ... ericht.htm,
es soll auch Infos auf der Homepage des Bundesrates (www.Bundesrat.de)geben, habe aber nichts gefunden was mit den 07er zu tun hat.
Gruss an alle
Pasquale
Pasquale
 

Rotes 07

Beitragvon Jens » Mo Feb 20, 2006 2:51 pm

Hallo!
habe diese Nachricht auch mit Schreck gelesen!
Na ja, sollte wohl so kommen, sind wir Teilweise auch selber schuld.
Kommt mir die Tage ein 2Golf (Rostlaube)mit 07er entgegen, muss das sein?
Aber warten wir es erstmal ab, die rote 07 ist eigendlich einer Person Zugeteilt und keinem Fahrzeug.
Befristet ist auch nicht das kennzeichen sondern das rote Buch!
Das die, die min. jahre auf 30 setzen wollen ist natürlich sch.....
warten wir es ab.....
Mfg jens
www.alfateile.de
02652/938998
0171/7490620
Skype: alfateile
Jens
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 08, 2005 6:16 pm

Beitragvon Manfred » Mo Feb 27, 2006 7:35 pm

Habt Ihr auch bemerkt, daß ab 2007 eine Menge Städte und Regionen ein ganzjähriges Fahrverbot für KAT-lose KFZ verhängen wollen.
Ich hab mal eine Rundmail deswegen losgeschickt - mit einem Aufruf zur Demo - aber da haben GTV Fahrer auch alle geschlafen......................selber Schuld
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

07

Beitragvon Jens » Mo Feb 27, 2006 8:30 pm

Hallo!
Was hast Du erwartet?
Laut KBA gibt es nur 84 GTV6 und ca 100GTV2.0
Das mit dem Fahrverbot kann ich noch verstehen aber das Ersatzlose wegfallen der 07er ist der Hammer.
Mfg Jens
www.alfateile.de
02652/938998
0171/7490620
Skype: alfateile
Jens
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 08, 2005 6:16 pm


Zurück zu für alle anderen Themen.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron