Informationen GTV Turbodelta

alles andere was über die GTVs zu reden ist (Any other subject to talk about GTVs )

Informationen GTV Turbodelta

Beitragvon gt116 » Mo Feb 05, 2007 10:16 pm

Hallo.
Wer hat Details über den GTV Trubodelta ? Evt. Fotos die nicht unbedingt in den Berichten der Zeitschriften waren wie z.B. von unten bzw. vom Auspuff. Wie ging es hinter dem Krümmer bzw. dem ersten Abgasrohr weiter ? Detailaufnahmen der Lüftungsschlitze der Haube oder hat jemand zufällig (wird es wohl nicht geben) noch eine Haube vom Turbo ?
Es gibt eine Firma die Lüftungsschlitze einpresst aber dazu benötige ich die Maße (Breite/Höhe).
Gibt es eine Liste mit den Fahrgestellnummern der produzierten Turbodeltas?
Wäre für jede Hilfe dankbar
Gruß
Oliver
evt. Foto vielleicht per Mail ? alfetta_freak@web.de
gt116
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:54 pm

Beitragvon alfettagtv125 » Fr Mai 25, 2007 9:59 am

Habe eine Haube (drauf) original Turbo ... Maße könnte ich Dir abnehmen .... :D
wer bremst ... verliert ;-)
Benutzeravatar
alfettagtv125
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 10, 2005 3:13 pm
Wohnort: Ochsenfurt

Beitragvon gt116 » Di Mai 29, 2007 7:37 pm

Hey.
Danke für Dein Angebot. Originale Haube habe ich inzwischen bekommen :D .(Hallo Jens, danke nochmals). Hast Du evt. noch weitere Informationen ? Bin für alle Informationen betreffend Turbodelta dankbar.
Gruß
gt116 :D
gt116
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:54 pm


Zurück zu ALFETTA GTV SMALL-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron