Unser GTV wird zu neuem Leben erwachen

alles andere was über die GTVs zu reden ist (Any other subject to talk about GTVs )

Unser GTV wird zu neuem Leben erwachen

Beitragvon balou99 » Fr Aug 10, 2007 7:34 pm

so wollen wir mal anfangen unser baby hier vor zustellen:

es handelt sich um eien alfa romeo alfetta 2.0 GTV Serie 2, d.h mit Kunststoffstossstangen und neuem Amaturenbrett

das auto ist 2 ter hand und wurde nur von 2.3.82 bis 87 gefahren und steht seitdem. er hatte einen frontschaden den wolfagng mittelstädt (mein verkaufer) schon beseitigt hat.
der wagen hat derzeti keinen motor aber sonst sind alle teile vorhanden.

der wieder aufbau kann beginnen und ich werde euch wenn ihr es wollt auf dem laufenden halten.

gruss

sven kremer
balou99
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 03, 2007 6:28 am
Wohnort: Aachen

Re: Unser GTV wird zu neuem Leben erwachen

Beitragvon Lutz » Mo Mai 18, 2009 5:06 pm

Hallo,

ich werde jetzt mal etwas hier schreiben. Was ist denn aus der Alfetta geworden????????
Gibt es noch Bilder, oder hast Du das Handtuch geworfen??? :lol:

Gruß Lutz
Lutz
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod


Zurück zu ALFETTA GTV SMALL-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron