Unser GTV wird zu neuem Leben erwachen

alles andere was über die GTVs zu reden ist (Any other subject to talk about GTVs )
Antworten
balou99
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 03, 2007 6:28 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Unser GTV wird zu neuem Leben erwachen

Beitrag von balou99 »

so wollen wir mal anfangen unser baby hier vor zustellen:

es handelt sich um eien alfa romeo alfetta 2.0 GTV Serie 2, d.h mit Kunststoffstossstangen und neuem Amaturenbrett

das auto ist 2 ter hand und wurde nur von 2.3.82 bis 87 gefahren und steht seitdem. er hatte einen frontschaden den wolfagng mittelstädt (mein verkaufer) schon beseitigt hat.
der wagen hat derzeti keinen motor aber sonst sind alle teile vorhanden.

der wieder aufbau kann beginnen und ich werde euch wenn ihr es wollt auf dem laufenden halten.

gruss

sven kremer
Lutz
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Re: Unser GTV wird zu neuem Leben erwachen

Beitrag von Lutz »

Hallo,

ich werde jetzt mal etwas hier schreiben. Was ist denn aus der Alfetta geworden????????
Gibt es noch Bilder, oder hast Du das Handtuch geworfen??? :lol:

Gruß Lutz
Antworten