GTV 2000 und GTV 6 2.5

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

GTV 2000 und GTV 6 2.5

Beitragvon vinipini » Mi Dez 28, 2005 11:46 am

Hallo ich habe eine Frage und zwar sind die Innenausstattungen dieser beiden Auto dieselben?Kann ich die Teile vom GTV 6 2.5 in mein Gtv 2000 montieren oder ist da alles anders?Das gilt genau für den Motor kann ich den 2.5 liter ins Gtv 2000 einbauen??wäre sehr dankbar für eure mithile danke
vinipini
 

Beitragvon Manfred » Mi Dez 28, 2005 9:34 pm

Du kannst das alles Umbauen, ist nur eine Frage des Aufwandes.
Die Innenausstattungen sind von Bj 80 bis 82 und 83 bis 86 gleich. Beim Motor wird´s´aufwendiger - da sind viele Details unterschiedlich - aber beim einbauen merkst´ das automatisch. Jedenfalls ist es ab Bj 80 (Plastikmodell) einfacher.
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon alf » So Mai 07, 2006 6:19 pm

Was machst du denn mit dem 2000er Motor?
Bräuchte einen :D
alf
 
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 07, 2006 6:10 pm


Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron