Elektrikprobleme

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

Elektrikprobleme

Beitragvon Andy » Mo Jan 02, 2006 12:12 pm

Hi.

Es sind jetzt die letzten Arbeiten an meiner Alfetta GTV, Bj. 78 zu erledigen und vielleicht könnt ihr mir kurz helfen:

* Elektrik, es handelt sich um einen Original-Kabelbaum: folgende Funktionen sind nutzbar = Standlicht, Armaturenbrettbeleuchtung, Abblendlicht, Rückleuchten, Bremslicht, Scheibenwischer. Es funktioniert nicht = Blinker, Fernlicht (ich meine allerdings, das hätte zwischendurch mal gefunzt), Heckscheibenheizung (?), Zigarettenanzünder (?). Die Klimaanlage ist noch nicht angeschlossen.

Als Relais sind bisher folgende drei (klein, quadratisch) von Sipea verbaut: 12 V 0440 7 N, 12 V 0441 7 H und 12 V 0440 6 L (wobei ich nicht weiß, ob die Belegung im Sicherungskasten noch original ist bzw. welche Funktion die einzelnen Relais haben).

Außerdem habe ich noch vier gleiche Ersatz-Boschrelais (033 014 113, 12 V 30 A), die aber von einer Limousine stammen und bisher nicht im Coupe verbaut waren (Funktion??). Weiterhin stehen mir noch zwei größere zylindrische Sipea Relais (oder Widerstände?) zur Verfügung: O B und 0710-12V 42/92 W (A) 73316 D 01, 7 G.

Wie kann ich die Funktion der Relais und die richtige Zuordnung gewährleisten? Habt ihr die gleichen Relais/Widerstände verbaut und wenn ja: wo und wie?


Vielen Dank für Eure Mühe und ein schönes und unfallfreies 2006

Andy
Andy
 

Beitragvon PeterB10 » Mo Jan 02, 2006 2:45 pm

Moin,

da ich keine Bedienungsanleitung und keinen GTV 2.0 habe, kann ich Dir nur in einer Frage helfen:

(A) 73316 ist das Blinkerrelais.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
PeterB10
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 08, 2005 9:06 pm
Wohnort: Rheinbach


Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron