Eintragung Fahrwerkstieferlegung im GTV6

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

Eintragung Fahrwerkstieferlegung im GTV6

Beitragvon Gast » Sa Jul 08, 2006 3:50 pm

Ich habe weiße Tieferlegungsfedern in meinem GTV verbaut und das Gutachten verlegt. Ich meine der Hersteller oder Verkäufer wäre die Firma ASS.
Kann mir hier jemand mit Dokumenten oder Tipps für eine Eintragung weiterhelfen?

Ich habe alternativ auch noch Tieferlegungsfedern aus einem 75 mit der Bezeichnung ASZ 316612. Hat hierzu jemand Unterlagen für eine Eintragung im GTV?

Frank

ostler_stermann@yahoo.de
Gast
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 08, 2006 9:42 pm

Beitragvon Brunner » Mi Jul 12, 2006 10:29 pm

Ich hab einen originalen GP, der ist um3 cm tiefer gelegt. Die Federn sind ebenfalls weiss. Im Brief steht als Bezeichnung:
Fichtel & Sachs Dämpfer Kennz. Nr. V 999410, H. 999411.
V steht wahrscheinlich für vorne und H für hinten. Bei den Federn steht nur für hinten: GHO100, Farbe weiss. Die vorderen wurden wahrscheinlich nur gedreht/entspannt. Die Gesamthöhe ist bei mir mit 1300mm eingetragen.
Hoffentlich hab ich Dir weiterhelfen können.
Gruß Tom
Brunner
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:18 pm

Beitragvon SaschaGTV » Fr Sep 08, 2006 7:35 pm

Hallo,

die weißen Federn mit der Bezeichnung GH0 100 sind von der Fa. Häckner (von Eibach gefertigt) in Schweinfurt.
Für diese Federn gibt es noch Original Gutachten bei der Fa. Häckner. Ich habe die Federn auch in meiner GTV6.

ciao
Sascha
SaschaGTV
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 23, 2005 9:08 am


Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron