Luftfilter / Ansaugweg

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

Luftfilter / Ansaugweg

Beitragvon rayspeed » Do Aug 10, 2006 8:54 pm

Hallo,
ich habe auf meinem GTV 2.0 Luftfilter vom alfisti.net gebaut. Diese Dinger mit Lamellen und Chromplatten.
Dazu hätte ich aber nun ein paar Problemchen.
1. Ich denke der Motor saugt nun die warme Luft im Motorraum an, was ja nicht gut sein kann. Hat jemand von euch da evtl. ne Lösung (mein Gedanke wäre ein Staudruckkasten wie bei den Bertone GTAs)?
2. Ich fürchte die Flansche werden dank der fehlenden Stütze nun noch schneller kaputt. Gibts da ne (auch optisch) vernünfzige Lösung?
Für Antworten, oder noch besser Bilder bin ich dankbar.
Viele Grüße
Ray
Benutzeravatar
rayspeed
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 23, 2005 6:18 pm

Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron