GTV 6 Werkstatthandbuch

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)
Antworten
Gast
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 08, 2006 9:42 pm

GTV 6 Werkstatthandbuch

Beitrag von Gast »

Hallo,

Mein name ist wim schiffers aus holland, und ich suche ein werkstatt reperatur anleiting, oder kopie, von eine gtv6 (80-86), kennst du jemand die mir eine verkaufen wurde.
Ich habe eine gtv6 karrose ganz kahl ohne schraube mit nichts drin und jetzt brauche ich wirklich etwas hilfe um alles zusammen zu bauen.

Vieleicht kannst du mier auf die richte spur helfen

Schon danke fur die aufmerksamkeit,
grusse wim schiffers
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Beitrag von Markus »

Hallo
Also wenn Manfred nichts passendes hat, es gibt kopierte Wekstatt-Handbücher bei Häckner 0049/ 9721 60 629 oder E-Mail: haeckner t-online.de, sie sind zwar z.T. nicht perfekt kopiert aber im gro
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Beitrag von Markus »

Hallo
Also wenn Manfred nichts passendes hat, es gibt kopierte Wekstatt-Handbücher bei Häckner 0049/ 9721 60 629 oder E-Mail: haeckner t-online.de, sie sind zwar z.T. nicht perfekt kopiert aber im gro
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Beitrag von Markus »

Hallo
Sorry Antwort war nicht ganz vollständig: ......aber im grossen und ganzen recht akzebtabel.
Habe zudem mal bei einer Oldtimermesse eine Art Ersatzteilkatalog von der Alfetta Gtv erworben mit ca. 120 Seiten. Darauf ist die ganze Alfetta in Explosionszeichnungen dargestellt von der Karoserie und der Technik, samt Alfa Romeo Bestellnummern (leider nur die alten).
Ich könnte dir per Mail einige Ausschnitte schicken und zum Selbstkostenpreis den Katalog schicken.
Müsstest halt deine Mail Adresse ablegen oder Kontakt mit Manfred aufnehmen.
Gruss Markus
Antworten