DeDion Hinterachskonstruktion - Bitte Hilfe

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)
Antworten
Juniorjack
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 14, 2007 7:34 pm

DeDion Hinterachskonstruktion - Bitte Hilfe

Beitrag von Juniorjack »

Hallo an alle Technik Kenner!

Ich geh an die htl in mödling und mache dir Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik.

In unserem unterrichtsgegenstand Konstruktionsübungen und Produktentwicklung müssen wir ein Fahrwerk auf einem 3-D Programm konstroieren!

Meine Gruppe hat die Aufgabe eine DeDion Hinterachskonstruktion mit einem Wattgestänge zu konstruieren!

Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand Informationen zu dieser Fahrwerksttechnik hat denn im I-net findet man so gut wie gar nichts!

:!: Wünschenswehrt währen Pläne, Skizzen, Detailfotos usw. :!:

Wenn also jemand Informationen für mich hat dann schreibt mir bitte!!!!


Ich danke euch und wünsche noch einen schönen NM


Lg Oliver
Antworten