Was ist das für ein Schalter ?????

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

Was ist das für ein Schalter ?????

Beitragvon Lutz » Di Apr 17, 2007 6:26 pm

Hallo zusammen, habe heute meinen Kabelbaum etwas abgesucht, weil meine Instrumentenbeleuchtung für den Drehzahlmesser nicht mehr geht. Dabei bin ich auf einen Schalter gestossen, der am Anschlag vom Bremspedal sitzt. So ein kleines weißes rundes Ding. Bremslicht !!! dachte ich mir. Soweit so gut. Über dem Kupplungspedal sitz aber der gleiche. Den konnte ich mir nicht mehr erklären. Weiß jemand für was der gut ist? Geht um eine Alfetta GTV 2.0 1. Serie. Wenn dann noch jemand einen Tipp hat, warum die Instrumentenbeleuchtung für den Drehzahlmesser nicht leuchtet, die für den Tacho aber schon wäre das auch nicht schlecht. Birnchen sind ok. habe das ganze Ding ausgebaut und getestet. Sollte vielleicht dazusagen, dass ein Kabel in der Mittelkonsole etwas geschmort hat. Da funktioniert die Beleuchtung auch nicht mehr. Aber die Beleuchtungen hängen doch alle zusammen. Werde als nächstes testen, ob überhaupt Spannung am Stecker ankommt. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp. Gruß Lutz
Lutz
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron