BENZINSCHLAUCH GTV6

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

BENZINSCHLAUCH GTV6

Beitragvon GTV3.5 » Do Jul 19, 2007 11:32 pm

Hallo!
Ich habe ein RIESEN-Problem!
Der Benzinschlauch meines GTV6 leckt zwischen dem Tank und der Benzinpumpe und zwar direkt am Benzinpumpenanschluß! :evil:
Da es sich wohl um einen Formschlauch handelt, kann ich nicht einfach einen universellen Schlauch verbauen, der würde einen Knick kriegen.
Wer kann mir bitte SCHNELL eine Lösung sagen oder eine Bezugsquelle für diesen Schlauch nennen :?: :?:
Es tropft und tropft, beeilt euch bitte :!:

Gruß

Markus [/b]
GTV3.5
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 17, 2007 4:03 pm
Wohnort: Linden

Beitragvon Brunner » Fr Aug 03, 2007 4:28 pm

Hallo Markus,
versuch´s in der Alfa Werkstätte. Ich bekam den Schlauch ohne Probleme.
Gruß Tom
Brunner
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:18 pm


Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron