BENZINSCHLAUCH GTV6

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)
Antworten
GTV3.5
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 17, 2007 4:03 pm
Wohnort: Linden

BENZINSCHLAUCH GTV6

Beitrag von GTV3.5 »

Hallo!
Ich habe ein RIESEN-Problem!
Der Benzinschlauch meines GTV6 leckt zwischen dem Tank und der Benzinpumpe und zwar direkt am Benzinpumpenanschluß! :evil:
Da es sich wohl um einen Formschlauch handelt, kann ich nicht einfach einen universellen Schlauch verbauen, der würde einen Knick kriegen.
Wer kann mir bitte SCHNELL eine Lösung sagen oder eine Bezugsquelle für diesen Schlauch nennen :?: :?:
Es tropft und tropft, beeilt euch bitte :!:

Gruß

Markus [/b]
Brunner
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:18 pm

Beitrag von Brunner »

Hallo Markus,
versuch´s in der Alfa Werkstätte. Ich bekam den Schlauch ohne Probleme.
Gruß Tom
Antworten