Räder/Bremssattel/Spurverbreiterung

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)
Antworten
donalfa
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 24, 2007 11:24 am

Räder/Bremssattel/Spurverbreiterung

Beitrag von donalfa »

Hallo GTV6 Fahrer,
ich möchte auf meinen GTV6 (1980) rial-Alufelgen (klassische Kreuzspeichen aus der Zeit mit Bereifung 225/50/15) montieren. Nachdem ich extra lange Radmuttern besorgt habe, kann ich die Räder zumindest hinten problemlos montieren. Auf der Vorderachse stehen die Felgen allerdings am Bremssattel an (trotz 5 mm-Spurverbreiterung pro Seite). Wer hat einen Tip, wie ich die Räder montieren kann?
Benutzeravatar
alfettagtv125
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 10, 2005 3:13 pm
Wohnort: Ochsenfurt

Beitrag von alfettagtv125 »

Soweit ich mich an meinen GTV 6 erinnere, waren da orginal schon 5mm Verbreiterung montiert. Was für Felgen (Typ - Hersteller) willst Du denn montieren?

Ciao

Mike
wer bremst ... verliert ;-)
Antworten