Räder/Bremssattel/Spurverbreiterung

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

Räder/Bremssattel/Spurverbreiterung

Beitragvon donalfa » Mo Jul 23, 2007 6:21 pm

Hallo GTV6 Fahrer,
ich möchte auf meinen GTV6 (1980) rial-Alufelgen (klassische Kreuzspeichen aus der Zeit mit Bereifung 225/50/15) montieren. Nachdem ich extra lange Radmuttern besorgt habe, kann ich die Räder zumindest hinten problemlos montieren. Auf der Vorderachse stehen die Felgen allerdings am Bremssattel an (trotz 5 mm-Spurverbreiterung pro Seite). Wer hat einen Tip, wie ich die Räder montieren kann?
donalfa
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 24, 2007 11:24 am

Beitragvon alfettagtv125 » Di Jul 24, 2007 9:52 am

Soweit ich mich an meinen GTV 6 erinnere, waren da orginal schon 5mm Verbreiterung montiert. Was für Felgen (Typ - Hersteller) willst Du denn montieren?

Ciao

Mike
wer bremst ... verliert ;-)
Benutzeravatar
alfettagtv125
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 10, 2005 3:13 pm
Wohnort: Ochsenfurt


Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron