Statischer Zündzeitpunkt Transistorzündung - wie einstellen?

Technische Fragen über GTV und andere Transaxle Alfas (Any techical questions about GTV and other Transaxle Alfas)

Statischer Zündzeitpunkt Transistorzündung - wie einstellen?

Beitragvon Orlando » So Jan 27, 2008 7:06 pm

Nachdem ich endlich meinen Zündverteiler ausgetauscht habe, stehe ich vor dem Problem, dass meine 82er GTV 2.0 mit Bosch Transistorzündanlage nicht mehr anspringen will.
Da ich auf dem Verteiler keine Markierung oder ähnliches zum Voreinstellen finden kann, brauche ich dringend einen Tip wie ich den statischen Zündzeitpunkt finde.

Gruß Orlando
Orlando
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 29, 2007 11:41 am
Wohnort: Solingen

Beitragvon Orlando » Sa Feb 02, 2008 10:49 pm

Problem behoben!

Auf dem Verteilergehäuserand findet sich ein filigraner Strich, der mit dem Verteilerfinger (bei OT erster Zylinder) in eine Linie gebracht werden muss.

Gruß Orlando
Orlando
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 29, 2007 11:41 am
Wohnort: Solingen


Zurück zu ALFETTA GTV TECHNIK-TALK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron