Jahrestreffen 2006

Termine, Organisation usw.

Jahrestreffen 2006

Beitragvon Gast » Do Jan 26, 2006 8:52 pm

Hallo Manfred und Claudio
Möchte mal eine Idee in den Raum werfen: könnte man das heurige Treffen nicht mit einem Besuch in eurer Werkstatt verbinden? :?: Es hätten sicher einige Leute Interesse eure Angebote zu sehen. Man könnte dabei (natürlich gegen Bezahlung- evt. etwas vergünstigten Tarif) auch die eine oder andere Alfetta GT-GTV auf den Leistungsprüfstand geben. :D
Was meint ihr, Manfred u. Claudio, und was meint die Alfetta- Gemeinde??
Gruß aus Südtirol
GTV Markus
N.B. Hoffe das Treffen ist nicht gerade am 08. bzw. am 15. Juli :(
Gast
 

Beitragvon Manfred » Mo Feb 06, 2006 12:11 pm

Hallo Markus,

zu mir in die Firma zu fahren wäre eine gute Idee, doch das ist zu weit vom Treffen entfernt und würde zuviel Chaos verursachen. Wer möchte könnte jedoch nach dem Treffen mit zu mir fahren......
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Gunnar » Mo Feb 06, 2006 9:26 pm

Hallo Manfred,

gibt es denn schon einen Terminvorschlag für das Treffen???

Gruss Gunnar
Gunnar
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Beitragvon Manfred » Di Feb 07, 2006 2:07 pm

noch nichts genaues, aber etwa Juni oder Juli. Nachdem letztes Jahr der Treffpunkt so gut angekommen ist, wahrscheinlich wieder im Allgäu in Gschnaid.
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Manfred » Mo Apr 10, 2006 8:38 pm

TERMIN fürs GTV-Treffen steht fest:
14. bis 16. Juli 2006
und wie letztes Jahr in Gschnaid im All(fa)gäu.


ciao
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Manfred » Do Mai 11, 2006 9:11 am

Ein Plan für die Anreise:
Bild
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Alfist-GTV6 » Fr Mai 12, 2006 7:34 pm

Moin Mafred und andere Alfetta GT freunde!

Es kann sein das ich auch bei eure treffen bin.
Also 50/50 chance das ich da bin.

Ist mal etwas anderes denn jeden mal auf derselbe treffen in Holland zu sein. 8)
Alfist-GTV6
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 12, 2006 7:31 pm
Wohnort: Oude Pekela, die Niederlände

Beitragvon Alfist-GTV6 » So Mai 21, 2006 7:06 pm

Manfred, schon etwas neuses vom treffen im Allgäu?
Alfist-GTV6
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 12, 2006 7:31 pm
Wohnort: Oude Pekela, die Niederlände

Beitragvon Manfred » Mi Jun 14, 2006 6:14 pm

Alles wird vom Ablauf etwa wieder wie letztes Jahr. Ich habs aber noch nicht präzise geplant.

ciao
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Frank Pirntke » Mo Jun 19, 2006 1:01 pm

Hallo Manfred,

was ist den aus den Filmaufnahmen vom Alfetta Gt Treffen 2005 in Gschnaidt geworden?
Gibt es mittlerweile einen Zusammenschnitt auf DVD?
Wäre schön etwas zu erfahren, waren doch tolle Action Szenen ...

Viele Grueße

Frank
Frank Pirntke
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 09, 2005 6:18 am
Wohnort: Otterfing bei München

Beitragvon Manfred » Mi Jun 21, 2006 5:49 pm

Hallo Frank,

das ist leider ein kleines Problem - ich hab scho oft mit Ihm telefoniert und er verspricht ständig die Aufnahmen zu schicken - nur da kommt nichts. Ich bin ja selber auch nicht gerade der schnellste wenn´s um Antworten geht, aber jetzt kommt bald das 2006er Treffen......
ciao
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon schorsch4 » Fr Jun 23, 2006 10:24 am

Hallo Leute,

habe durch Zufall von Eurem GTV Treffen gehört und nachdem eine GTV 2,5 in meiner Garage steht, wäre das ja die "Eintrittskarte". Interessant ist vielleicht noch der Ablauf und welche Attraktionen bevorstehen. Bin nämlich ab 14.Juli auf Urlaub und könnte am 15.Juli pünklich erscheinen.
Auf eventuell Rückantworten mit Interesse entgegensehend

schöne Grüsse aus Wien
lg
Sch4
schorsch4
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 23, 2006 10:04 am
Wohnort: Wien

Beitragvon Manfred » Mo Jun 26, 2006 8:00 am

Hallo Schorsch,

bei unseren Treffen sind in der Regel Benzingespräche und ein oder zwei Ausfahrten die Regel - vielleicht schaun wir mal eine Burg an, oder so was ähnliches. Wir sehen das nicht so streng. Einen ungefähren Ablauf des Treffen werde ich später hier noch einstellen.

ciao
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Manfred » Di Jun 27, 2006 10:36 am

jetzt gibts endlich ein Programm und die Anmeldung. Ihr findet das auf der homepage in der Rubrik Termine:

http://www.autodelta.de/ADhome1/club/ar-termine/ar-termine-2006/ar-clubtermine06.html
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Manfred » Mo Jul 10, 2006 5:49 pm

Weitersagen:

Aufgrund eines Fehlers im Mailserver unsereres Providers ist die Einladung zum Treffen , die ich vor zwei Wochen per Rundmail losgeschickt habe, nur teilwiese angekommen. :cry: Das ist heute ans Tageslicht gekommen! WINDOOF sei DANK :evil:
Deshalb bitte ich alle die Einladung zum GTV Treffen an mögichtst viele Alfisti schnellstens weiterzuleiten.

DANKE !

PS: Ich kann allen nur empfehlen auf APPLE (Linux) umzusteigen :!:
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Nächste

Zurück zu Alfa Romeo ALFETTA GT CLUB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron