Kartfahren 2007

Termine, Organisation usw.

Kartfahren 2007

Beitragvon Manfred » Mo Mär 05, 2007 9:42 am

Hallo GTV Fans,

Unser tradtionelles Kartfahren (anstelle GTV im Winter) ist wieder angesagt:

BAVARIA-KART-Bahn
Günzburg an der Donau (Autobahn A 8 Ulm-Augsburg)

Samstag den 17. März

16.00 bis 19.00 Uhr

89312 Günzburg Industriegebiet , Daimlerstr.13 Tel. 08221-22002

Abends gehen wir wieder gemeinsam um:
19.00 Uhr Abendessen


ciao
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Schade, zu spät gelesen !

Beitragvon Lutz » Do Mär 22, 2007 11:38 pm

Hallo Manfred,

schade, habe den Beitrag zu spät gelesen. Wie viele Leute kommen denn da immer so? Weißt Du schon etwas über irgendwelche GTV-Treffen in diesem Jahr?

Gruß Lutz
Lutz
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Beitragvon Manfred » Sa Mär 24, 2007 10:39 am

Hallo Luz,

je nach Wetter sind es zwischen 15 und 20 Leute - dieses Jahr konnten wir wegen des Wetter aus der Halle hinaus auch ins Freigeände fahren - es heißt, diese Bahn wäre eine der schönsten in Süddeutschland (sogar mit Brücke) ........

Wegen des Treffens hatte Frank Printke sich angeboten dieses zu organisieren, aber ich habe noch nichts von Ihm gehört.....

ciao
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu


Zurück zu Alfa Romeo ALFETTA GT CLUB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron