Jahrestreffen 2007

Termine, Organisation usw.
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo,

hier ist die Einladung:

Bild
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Frank,

ich warte noch auf die Info für die Rundmail....
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Beitrag von scheich »

Hallo Leuts

Hier ist noch ein Nachtrag von mir zwecks Übernachtungsmöglichkeiten:

Da wäre das: www.landhaus-sonnenhof.com

und das:

Gasthaus LEIX Stettenhofen
Gablinger Str. 1
86462 Langweid
Tel.: 0821/491193

Hab gerade mit denen Telefoniert, und es sind momentan noch rund 25 Zimmer frei!

Also ranhalten, und anmelden!


Viele Grüsse vom Scheich (Thomas) aus Augsburg!
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Bild
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Beitrag von scheich »

Hallo Teilnehmer,

das Augsburger-Team bedankt sich für die doch recht rege Teilnahme am Treffen auf Scherneck!
Und ich möchte mich bei Werner, Frank und insbesondere bei Sven für die super Unterstützung bedanken!!!
Ich möchte mich noch für den Zwischenfall am Sonntag entschuldigen! Die Idioten in der Notfallklinik haben mich völlig falsch behandelt! Gott sei Dank hat mich der Sven mit Cola und Schokoriegeln versorgt! Dadurch konnte ich um 22.00 Uhr die Klinik wieder verlassen!
Mir gehts wieder prächtig! Naja ok, fast, irgendwie hab ich mir die linken Rippen geprellt!
Wenn Jemand den Vorfall beobachtet hat, dann möge er mir den doch mal per email schildern!

Viele Grüsse, Thomas!
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2007

Beitrag von Manfred »

An alle Teilnehmer des Treffens in Augsburg:

bitte sendet mit Doch Fotos vom Treffen - ich habe keine !
Dann könnte die Lücke in der Fotogalerie geschlossen werden.

Danke
Manfred
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Re: Jahrestreffen 2007

Beitrag von Gunnar »

Hallo Manfred,

meine Bilder vom Augsburger treffen müsstest Du haben. Wir haben Sie doch letztens zusammen mit den Bildern von Glurns 09 auf deinen Rechner gespielt.

Oder?

Gruss

Gunnar
Antworten