Findet heuer ein Treffen statt?

Termine, Organisation usw.
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

ist evtl. jemand dabei ein Treffen für dieses Jahr zu organisieren?
Ansonsten kam der Vorschlag vom Werner, daß wir ein kleines überschaubares Treffen ohne großes Programm im Augsurger Raum organisieren könnten.
Was meint Ihr dazu?

Grüße von den Datschiburgern
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Gunnar »

Hallo Sven,

also ich würde ja gerne wieder nach Augsburg kommen. Ein zwangloses gemütliches Treffen fände ich jedenfalls nach einem Jahr "ohne" super.

Dann wünsche ich mal viel Spass beim plannen.

viele Grüsse aus der Eifel

Gunnar
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von scheich »

Hallo Leuts,
ich wäre auch wieder dabei.
Grüsse vom Scheich
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Sven »

Hallo,

das ganze soll evtl. am 25-26.7.09 stattfinden.(einziges WE wo die Hütte noch zu haben ist)
Das Treffen wird in Herbertshofen bei Augsburg stattfinden, es ist eine Hütte / Clubhaus mit Schlafmöglichkeiten im Haus(Stockbetten) und Platz zum Zelten.
Vorgesehen ist am Samstag ein geselliger Grillabend ohne Sperrstunde, Sonntag wie immer Abreise.
Da wir bis spätestens 22.5.09 bescheid geben müssen ob wir das Haus brauchen, bitte ich um schnelle Anmeldung im Forum bzw Mail an mich.
Sollten wir keine 20-25 Leute zusammenbringen wird das Treffen leider abgesagt. :!:
Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.

Gruß Sven
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Markus »

Hallo Sven
Möchte dir keine Konkurrenz machen, aber wie wäre es mal mit einem Treffen, auch nichts Großes und dafür überschaubar, in Südtirol (Nähe Reschenpass).
Das Treffen stünde im Zeichen: "Fahren mit der Alfetta", einige tolle Pass-Bergstraßen stünden zur Auswahl :twisted: .
Kein großes Organisieren, jeder wäre fürs Gelingen mitverantwortlich. Die Rahmenbedingungen wären vorhanden: alles in der Nähe. Auch Ende Juli.
Oder zu weit weg von Deutschland ?? :(
Gruß Markus
Nicht vergessen: 35 Jahre Alfetta GT-GTV :!: :!:
Lutz
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Lutz »

Hallo Alfettisti,

ich bin ja nun vom Süden (München) in den nördlichen Süden gezogen (Wiesbaden), dumm von mir. Gibt es keine Möglichkeit mehr in die Mitte zu gehen? Ich weiß nicht, wie viele Leute aus dem Norden kommen würden?

Gruß Lutz
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Sven »

Hi Markus,

das wäre ne Super Idee, haben doch in Gschneit scho mal drüber geredet. :D
Wäre auf jeden Fall dabei, Werner und Tom sicherlich au.
Sind froh um jede " Konkurrenz ", machen des ja nur weil wieder mal nix zam kommt. :oops: :( :oops:
Das mit den Bergstrassen is doch ne schöne Sache, außer man hat nen 4 Zylinder vor sich. hahaha :lol: :mrgreen: :lol: ( nicht böse sein nur Spaß )
Gibt doch nix schöners als den 35´er in Italien zu feiern, fürchte aber das kaum einer mitfährt nach dem sich das Interesse hier scho in Grenzen hält.
Starte doch einfach mal ne Umfrage, dann sieht man ja wer Lust hat.

Schöne Grüße nach Südtirol

Sven

@ Lutz

Hallo, die Möglichkeit besteht, müßtest halt Du in die Hand nehmen wenn in der Nähe wohnst.
Würden auch in den Norden fahren, wenn da ein Treffen stattfinden würde.Da bis jetzt niemand was vorgeschlagen hat dachten wir halt das wir einfach nen Grillabend machen das wenigstens dieses Jahr wieder ein Treffen ist.Wobei mir persönlich ein Treffen in Südtirol scho lieber ist.

Gruß Sven
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Markus »

Hallo Sven
Die Umfrage wäre, dass es hier im Forum steht :!: , Manfred u. Claudio würden höchstwahrscheinlich auch kommen.
3 Preise für: weiteste Anreise, ältester Teilnehmer u. tiefste Alfetta würde ich sponsern 8) , schön eingerahmte org. Bilder zweier Alfettas bei Bergrennen u. Mitfahrgelegenheit (habe ja Heimvorteil) mit meiner Alfetta nach Matsch (nur freiwillig anzunehmen :oops: ).
Vielleicht zieht das .....
Könnten das Treffen auch bei geringer Teilnehmerzahl machen..aber wie gesagt, jeder trägt selber bei u. org. sich selber, die Rahmenbedingungen wären da.
Bin aber auch nicht beleidigt, wenns nicht angenommen wird. :!:
Gruß Markus
Gtv 6 2,5 l :) Gtv 6 3,1l :D
Lutz
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Lutz »

Hi Leute,

ich kenn hier oben kein Schwein :oops: , habe noch keinen GTV jemals gesehen. Auch auf diversen Old- Young-Timer Veranstaltungen war noch keine zu sehen. Einzig einen einzigen Bertone gab es. Also das mit dem "müßt ihr organisieren" ist ein Problem. "Ihr" bin ich, und da wäre es ja wohl sinnvoller, dass einer in den Süden fährt, als zwei in den Norden vom Süden. Ich denke aber nicht, dass ich mich auf den Weg machen würde. Aber was anderes, habt ihr schon mal im Transaxle-Forum gestöbert? Da ist etwas mehr los, aber es geht in den meisten Fällen um Alfa 75. Ich bin schon enttäuscht, dass es hier so ruhig geworden ist. :(

Gruß Lutz
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Gunnar »

Erlaubt mir noch eine kleine Bemerkung.
Ende Juli ist für Augsburg als auch für Südtirol ein wenig kurzfristig. Wie wäre es ein Treffen ende September zu machen.

folgende Vorteile sehe ich:
- Mehr Vorbereitungszeit
- Es wäre ausserhalb der Schulferien (keine Kollision mit Familienurlauben)
- Manfred könnte die e-mails rausschicken und man hätte dadurch mehr Leute am Start

Ob dann Augsburg oder Südtirol wäre ja eigentlich fast egal!?

Grüsse

Gunnar
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

das Treffen in Augsburg wird aufgrund mangelnder Interesse abgesagt. :!:

@ Markus

Wir Augsburger werden wenn es zeitlich / urlaubstechnisch klappt kommen, auch wenn es nur eine geringe Anzahl von Leuten sind.
Brauchen nur noch den genauen Termin.


@ Lutz

Das Transaxle Forum kennen wir, is guat was los, scheint a netter Haufen zu sein.
Das hier nix los is lieg tevtl. daran das Seite ewig nicht nutzbar war und mancher daurch leider nicht mehr reinschaut.

Schöne Grüße

Sven
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Markus »

Hallo Sven
"...........das Treffen in Augsburg wird aufgrund mangelnder Interesse abgesagt. :!: "
Wieso weist du das ? Nicht so schnell aufgeben.
Gruß Markus
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Sven »

Hi Markus,

es hat nichts mit aufgeben zu tun, wir mußten heute bei der Vermieterin der Hütte zu- bzw absagen da die Reservierung leider nur bis heute ging. :!:
Woher i das weiß? Da bis jetzt " nur " 3 Leut Interesse angemeldet haben aber etliche darauf zugegriffen haben, glaub i net das da no welche dazu kommen. :(
Ausserdem treff mer uns doch in Südtirol, is doch eh viel schöner.Die Heimat (etwas näher :lol: ) der GTV, der Speck, der guate Vino, die Madl und natürlich das Interesse als Beifahrer in deinem Boliden die Pässe abzufahrn.
Sobald näheres weißt wegen Termin etc. sag bscheid. :D

Gruß Sven
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Markus »

Hallo Sven
Mit den Madeln muß ich dich leider enttäuschen (Zickenallarm :x ) u. bezüglich Beifahrer in meiner Alfetta, das mußt du dir erst verdienen (Preis für die tiefste Alfetta, also ran an die Torsionsstäbe :?: :idea: :!: ).
Sollten aber mehr als 10 Alfettas kommen, mußt du und deine Augsburger Kollegen mir zur Seite stehen....O.K.?
Alleine ist man meist fehl am Platz.
Gehe diese Woche mal die ganzen Location ab, um Infos zu holen.
Vorraussichtlicher Termin 24/25/26 Juli.
Gruß Markus
GTV6 2,5 l :) ; GTV 6 3,1 l :D
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Re: Findet heuer ein Treffen statt?

Beitrag von Sven »

Hi Markus,

mit dem helfen is kein Problem,zumindest vor dem Vino. :wink:
Tiefer ist er aber " nur " um eine Verzahnung vorne, wobei dies au scho hinderlich im Alltag sein kann.
Freuen uns scho auf´s Treffen.
Gruß an die " Zicken " :lol:

Sven
Antworten