Das Alfetta-Treffen 2009 findet statt

Termine, Organisation usw.
Antworten
Markus
Beiträge: 22
Registriert: Mo Feb 05, 2007 10:04 am

Das Alfetta-Treffen 2009 findet statt

Beitrag von Markus »

An alle Alfetta Gt/Gtv Fahrer :D :( :shock: :? 8) :roll:
Habe mich mit Sven abgesprochen u. mit ihm den endgültigen Ort u. Termin fürs Treffen 2009 : "35 Jahre Alfetta - Fahren mit der Alfetta", festgelegt:
Das Treffen findet am 24/25/26 Juli in Glurns beim Camping "Gloria Vallis" in Südtirol statt:
Das Programm könnte bei schöner Witterung wie folgt ausschauen:
Freitag:
- ab 15 Uhr Ankunft der ersten Teilnehmer
- gemütliches Beisammen sein - Benzingespräche
- Abends Grillen am Platz oder Pizza essen
- ab 20 Uhr evt. Ausfahrt nach Sulden am Fuße des Ortlers
Samstag:
- Frühstück vor Ort
- Ankunft weiterer Teilnehmer
- Benzingespräche (bei Bedarf Mechanische Werkstätte 500 m entfernt)
- Mittags Grillen am Platz oder Restaurant
- Ankunft weiterer Teilnehmer
- Benzingespräche (falls der Gesprächsstoff nicht ausgegangen ist)
- Ab 16-17 Uhr Ausfahrt nach Samnaun (Schweiz-Zollfrei) ca. 50 km u. billigstes Benzin ganz Europas
- Auf der Rückfahrt Abendessen
- Abends Prämierung: weiteste Anreise, ältester Teilnehmer, tiefste Alfetta, ....
Sonntag:
- Frühstück vor Ort
- evt. Kleine Ausfahrt
- gegen Mittag Ausfahrt nach Matsch (Bergdorf) zum Mittagessen
- Ausklang u. Heimreise

Wir bekommen eine Wiese zur Verfügung gestellt (Pauschalpreis 100 Euro - ich bitte dann um freiwillige Spenden) fürs Parken der Alfettas u. zum Campieren, einige Pensionen stehen wenn gewünscht auch zur Verfügung. Grillplatz vor Ort, Fischerstübele vor Ort,...aber schauts euch selber an: http://www.gloriavallis.it
Grillsachen kann man bis Samstag 18 Uhr im Ort kaufen.
Habe mit Manfred gesprochen, er verschickt die Einladungen mit Verweis auf diesen Beitrag.
Man freut sich auf viele Alfettas u. sollte sich so bald als möglich bei Sven: 0178 66 48 063 oder bei Markus 0039 349 085 745 2 (oder gtv6@libero.it) anmelden: Name, Ankunftszeit, campieren oder Pension.....
N.B. Das Treffen ist keine Rennveranstaltung, die Strassenverkehrsordung ist auf jedenfall u. stetig einzuhalten, schließlich haben wir hier in Südtirol die größte Polizeipräsenz Italiens.
Nochmals: fürs Gelingen ist jederTeilnehmer mit verantwortlich :!: , jeder Teilnehmer muß sich selbst organisieren :?: , ich bin sehr gerne behilflich. :D
Gruß Markus Markus

Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 05, 2007 9:04 am
Private Nachricht
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Re: Das Alfetta-Treffen 2009 findet statt

Beitrag von Manfred »

Hallo Markus,

hier nochmals herzlichen Dank an Dich und Deine Helfer! für das Treffen in Südtirol - es war mehr als gelungen. Allen Teilnehmern bleibt Dein großer Einsatz und Deine herzliche Art bestimmt in Erinnerung.
Das sollte irgendwann wiederholt werden !

Inzwischen hab ich auch endlich die Bilder auf die Clubseite gesetzt.

viele Grüße nach Schluderns
Manfred

PS: Danke an all diejenigen, die mir Ihre Fotos geschickt haben !!!
Antworten