Einzigartiger GTV 2.0 Umbau an Alfisti abzugeben

(Cars for sale)

Einzigartiger GTV 2.0 Umbau an Alfisti abzugeben

Beitragvon MBCorse » Mo Mär 19, 2012 2:53 pm

Alfa Romeo Alfetta GTV 2.0 (Unikat – einzigartig – für Alfisti – extrem breit)

Ich biete hier eine einmalige Alfetta 2.0 an. Absolutes Einzelstück und nur für Liebhaber.

Fahrzeug Historie:
Das Fahrzeug ist Baujahr 04/78 und aus Luxemburg. Das Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer und wurde 1984 in Frankreich komplett umgebaut. Das Fahrzeug wurde dann 1987 abgemeldet und stand sicher und trocken in Luxemburg in einer Garage. 2007 habe ich das Fahrzeug erworben und wollte es ursprünglich restaurieren und auf 3.0 Liter V6 für Oldtimerrallys umbauen. Das Fahrzeug stand auch bei mir in einer trockenen Garage. Leider fehlt mir die Zeit dieses Projekt komplett durchzuführen und ich finde dieser einmalige und traumhafte Umbau sollte auch nicht auf Schotterpisten getrieben werden. Deshalb habe ich mich für einen Verkauf entschieden.

Zustand:
Der Zustand würde ich mit gut beziffern. Ich habe noch nichts umgebaut oder angefangen zu restaurieren. Zustand ist noch genauso wie ich das Fahrzeug 2007 erworben habe. Soweit ich es beurteilen kann, ist der Unterboden in einem tollen Zustand. Lediglich die Innenkotflügel vorne (GTV typisch) und die Heckklappe weisen einiges an Rost auf. Die hinteren Bremsen sind fest, deshalb wurden zum Transport die Antriebswellen gelockert. Über den Zustand des Motores kann ich nichts sagen, da ich ihn nie gestartet habe (Zündspule fehlt). An wenigen Stellen sind kleine Abschürfungen am GFK Spoilerwerk / Kotflügeln. Beide hinteren Reifen verlieren Luft.

Umbauten:
- Zender Fahrwerk
- 3 teilige PLS Felgen (vorne 7“x15 – hinten 9“x15) => sehr selten
- Bereifung (vorne 205/50 – hinten 225/50)
- Überrollbügel
- Fahrzeug komplett verspoilert/verbreitert: (Kosten damals 6.190,- F)
- Absolut seltener MK-Umbau
- Frontspoiler
- Heckschürze
- Seitenschweller
- Verbreiterungen vorne
- Verbreiterungen hinten (denke pro Seite 15 cm / siehe Bilder auf Hänger)
- Stabilisatoren auf Kotflügeln
- Seitenstabis a la Testarossa (ich würde sie demontieren)
- GTV 6 Motorhaube
- Sportspiegel links und rechts
- GTV Kühlergrill
- hochwertige Clarion Stereoanlage

Informatives:
Das Fahrzeug wird auf Grund der langen Standzeit natürlich nur ohne Garantie und als Bastlerfahrzeug verkauft. Abmeldebescheinigung aus Luxemburg sowie Original-Schlüssel sind vorhanden. Fahrzeug ist rollfähig und muss mit Hänger abgeholt werden.

Bitte beachten!
Bei ernsthaften Interesse sind weitere Bilder oder eine Besichtigung jederzeit möglich und auch erwünscht.
Realistische Preisangebote bitte per Mail ("was ist letzte Preis" und "gebe 1500 €" Mails werden nicht beantwortet).
Alles weitere gerne per Mail oder Telefon. Mail: mbcorse@online.de Tel.: 0152-09837869

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alfistische Grüße
MB Corse
MBCorse
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 19, 2012 12:35 pm

Zurück zu ALFETTA GTV Autos verkaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron