Alfetta GTV 6 Karosse mit neuen Kotflügeln

(Cars for sale)
Antworten
Norman
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 05, 2013 8:49 am

Alfetta GTV 6 Karosse mit neuen Kotflügeln

Beitrag von Norman »

Hallo an alle Alfisti,

habe ein großes Ersatzteillager gekauft.
Es ist ein ganzes Fahrzeug ( Leerkarosse ) mit neuen Kotfügeln und neuen Frontteilen und jede Menge Achsen, Scheiben, Stoßstangen, Kabelbäumen, Kombiinstrumenten (auch für die Chrom GTV ) dabei.
3 Lenksäulen mit Kombischaltern, eine Motorhaube GTV 2,0 Liter, Türen, elektrische Fensterheber Motoren, Anlasser, Lima, Gebläsemotoren für die Heizung und eine komplette Klimaanlage für den GTV6 incl. Heizungskasten,Schläuchen,Lüfter,Trocknerflasche und Kühler.
Eine Garnitur schwarze Sitze in relativ gutem Zustand ist auch zu haben.
Evtl. ist noch ein 3 Litermotor zu verkaufen welcher zerlegt ist ( Laufleistung 8000 Km mit neuen Kolben und Ringen ) mehr dazu am Telefon. Er wurde nur aus Sicherheitsgründen zerlegt da er aus einem Brandschaden stammt. Der Motor wurde von der Firma Schulze geprüft und ist tiptop O.K. er muß nur wieder zusammengebaut werden.
Wir haben einen ganzen 7,5 Tonner voll mit Teilen gehabt.
Wer was braucht sollte sich beeilen.
Norman Hannß
Steinberg 2
96132 Schlüsselfeld
Tel.: 09552/929891
Antworten