GTV6 Motor,GTV 2,0 Teile.

(Spareparts for sale)
Antworten
mike
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 21, 2007 2:40 pm

GTV6 Motor,GTV 2,0 Teile.

Beitrag von mike »

GTV6 Motor, original 85000km,komplett mit allen Anbauteilen,incl. Steuerteil,einbaufertig.Wegen 3,0 Liter umrüstung zu verkaufen. GTV 2,0 Teile.Kühler,Motorhaube,Heckscheibe, etc..Kardanwelle und Antriebswellen NEU,wurden nie eingebaut. Telefon: 089/56820199
Lutz
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Beitrag von Lutz »

Hallo Mike,

hast Du noch irgendwo 2 Frontspoiler für eine Alfetta GTV Chrommodell rumfliegen?

Gruß Lutz
mike
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 21, 2007 2:40 pm

Beitrag von mike »

Hallo Lutz, wegen der Frontspoiler muß ich mal nachschauen in meinem Chaoslager. Kann ein bischen dauern. Melde mich dann. Gruß Mike
Antworten