Alfetta GTV Soundboard, Ronal A1 7x15 4-Loch

(Spareparts for sale)
Antworten
sausewind
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 22, 2006 7:57 pm
Wohnort: Peißenberg

Alfetta GTV Soundboard, Ronal A1 7x15 4-Loch

Beitrag von sausewind »

Hallo Alfetta Gemeinde,
hätte zwei Posten an sehr gut erhaltenen Teilen abzugeben!
Ein Soundboard für die Alfetta GT/GTV, GTV6. Das Soundboard wurde von mir neu gekauft von einem Alfetta Freund der es nie benutzt hatte. Hatte es eine Saison in meiner GT verbaut, aber kaum benutzt, da mir der Motorklang lieber war. Keinerlei Gebrauchsspuren, bestückt mit Magnat 3-Wege 20 cm System mit einem außergewöhnlich guten Klangbild, verschraubt auf einer stabilen Holzplatte und mit schwarzen robusten Stoff bezogen.
Preis: 100 Euro :shock:

Desweiteren 4 gut erhaltene Ronal A1 7x15 LK 4x98 ET25 mit Nabendeckel. Felgen stammen aus der Schweiz von einem Freund, nur sehr geringe Randsteinkontakte, keine tiefen Scharten.
Bitte beachten: Felgen sind ohne Reifen und ohne Radmuttern.
Preis: 360 Euro VB

Bei Interesse bin ich wochentags unter 0162/9775019 ab 17.00 Uhr zu erreichen.
Würde die Teile bei Interesse zum Alfetta Treffen im August 17.-19.8.07 mitbringen.

Bis dann, Sausewind
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Sausewind,

falls die Felgen so so sind wie sie beschrieben werden nehme ich die Teile.
Versuche Dich noch telefonisch zu erreichen.

Manfred
07347-4701
Antworten