Suche Gutachten für Rial Felge 7x15 ET 35

(Spareparts searching)
Antworten
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Suche Gutachten für Rial Felge 7x15 ET 35

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,

ich suche das Gutachten für die Rial Felge 7x15 ET 35 Nr: N7015535 die auf den GTV 6 Grand Prix Modellen verbaut war.

Danke für jede Hilfe !

Bild
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Beitrag von Gunnar »

Hallo Manfred,

eine Briefkopie hilft Dir nicht oder ? Bei mir sind sie nämlich eingetragen. Das Gutachten habe ich aber leider auch nicht.

Gruss aus der Eifel

Gunnar
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Danke Gunnar,

aber ich brauche tatsächlich das Gutachten (Kopie). Ein Briefkopie reicht nicht.
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Beitrag von Gunnar »

Hallo Manfred,


hast Du schon bei Rial direkt nachgefragt? Haben die selber nichts mehr?
Ansonsten könnte man es noch bei Zender versuchen, die haben, wenn ich mich nicht total täusche, das Rial Rad auch vertrieben.

Schade, das es nicht mehr mit dem Eintrag vom Brief klappt. Die sind nämlich sowohl in meiner Gleich als auch an der Ersatzteil GTV eingetragen.

PS. War eine schöne Felge. Habe mittlerweile 3 komplette Sätze davon.

Gruss aus der verschneiten Eifel

Gunnar
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Die Briefkopie würde mir für eine Eintragung in die GTV schon genügen, doch ich möchte das in einen 75er schreiben lassen.
Meo
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 17, 2005 6:42 pm

Beitrag von Meo »

Manfred fährt 75er?? :wink:
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

:?
- ein 75 ist immerhin ein echter Alfa aus Milano
- und ein Transaxle noch dazu
- aber keine Sorge, denn eine GTV ist immer angemeldet und wird täglich gefahren :D
Antworten