Suche Gutachten für Rial Felge 7x15 ET 35

(Spareparts searching)

Suche Gutachten für Rial Felge 7x15 ET 35

Beitragvon Manfred » Do Dez 22, 2005 3:31 pm

Hallo Leute,

ich suche das Gutachten für die Rial Felge 7x15 ET 35 Nr: N7015535 die auf den GTV 6 Grand Prix Modellen verbaut war.

Danke für jede Hilfe !

Bild
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Gunnar » Do Dez 22, 2005 10:15 pm

Hallo Manfred,

eine Briefkopie hilft Dir nicht oder ? Bei mir sind sie nämlich eingetragen. Das Gutachten habe ich aber leider auch nicht.

Gruss aus der Eifel

Gunnar
Gunnar
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Beitragvon Manfred » Fr Dez 23, 2005 9:47 am

Danke Gunnar,

aber ich brauche tatsächlich das Gutachten (Kopie). Ein Briefkopie reicht nicht.
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Gunnar » Di Dez 27, 2005 9:51 am

Hallo Manfred,


hast Du schon bei Rial direkt nachgefragt? Haben die selber nichts mehr?
Ansonsten könnte man es noch bei Zender versuchen, die haben, wenn ich mich nicht total täusche, das Rial Rad auch vertrieben.

Schade, das es nicht mehr mit dem Eintrag vom Brief klappt. Die sind nämlich sowohl in meiner Gleich als auch an der Ersatzteil GTV eingetragen.

PS. War eine schöne Felge. Habe mittlerweile 3 komplette Sätze davon.

Gruss aus der verschneiten Eifel

Gunnar
Gunnar
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Beitragvon Manfred » Di Dez 27, 2005 10:36 am

Die Briefkopie würde mir für eine Eintragung in die GTV schon genügen, doch ich möchte das in einen 75er schreiben lassen.
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu

Beitragvon Meo » Sa Apr 15, 2006 10:07 pm

Manfred fährt 75er?? :wink:
Meo
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 17, 2005 6:42 pm

Beitragvon Manfred » Mo Jul 10, 2006 9:53 pm

:?
- ein 75 ist immerhin ein echter Alfa aus Milano
- und ein Transaxle noch dazu
- aber keine Sorge, denn eine GTV ist immer angemeldet und wird täglich gefahren :D
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu


Zurück zu ALFETTA GTV Ersatzteile suchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron