Motor Alfetta GTV 1600/2000

(Spareparts searching)

Motor Alfetta GTV 1600/2000

Beitragvon alf » So Mai 07, 2006 6:35 pm

Suche passenden, noch laufenden Motor für Alfetta GTV Bj. 78
gerne auch mit Auto drumherum ;)
alf
 
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 07, 2006 6:10 pm

Hast Du schon einen Motor?

Beitragvon Lutz » So Okt 29, 2006 4:27 am

Hi, hast Du schon einen Motor?
Ich habe noch einen in einer Werkstatt bei Landsberg stehen. Was er genau hat weiß ich nicht. Nachdem die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde, hätte er angeblich Wasser im 3. Zylinder????
Kann sein dass es nur die Dichtung ist, oder der Kopf nicht korrekt gehont wurde. Der Motor ist vorher tadellos gelaufen. Ist ein 2 Liter aus einem GTV. Hat neuwertige Nockenwellen und Ventilteller. Hast Du Interesse? Gruß Lutz
Lutz
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod


Zurück zu ALFETTA GTV Ersatzteile suchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron