Motor Alfetta GTV 1600/2000

(Spareparts searching)
Antworten
alf
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 07, 2006 6:10 pm

Motor Alfetta GTV 1600/2000

Beitrag von alf »

Suche passenden, noch laufenden Motor für Alfetta GTV Bj. 78
gerne auch mit Auto drumherum ;)
Lutz
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Hast Du schon einen Motor?

Beitrag von Lutz »

Hi, hast Du schon einen Motor?
Ich habe noch einen in einer Werkstatt bei Landsberg stehen. Was er genau hat weiß ich nicht. Nachdem die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde, hätte er angeblich Wasser im 3. Zylinder????
Kann sein dass es nur die Dichtung ist, oder der Kopf nicht korrekt gehont wurde. Der Motor ist vorher tadellos gelaufen. Ist ein 2 Liter aus einem GTV. Hat neuwertige Nockenwellen und Ventilteller. Hast Du Interesse? Gruß Lutz
Antworten