Vorstellung

alles über andere Alfas (anything about other Alfas)
Antworten
geri
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 13, 2007 7:03 pm
Wohnort: Götzis

Vorstellung

Beitrag von geri »

Grüsse alle miteinander :!:

mein name ist geri, bin 37 jahre und komme aus Götzis (vorarlberg)
habe mit 18 meine erste gtv gekauft, war eine 2 liter Serie 1 und bin seitdem infisziert vom mythus Gt, habe dann eine 2,5 Serie 2 10 jahre im besitz gehabt und dann verkauft (der grösste Fehler meines lebens) und nun habe ich wieder eine 2 Liter Serie 1 in der garage stehen, leider ein bisschen demoliert, vorbesitzer hatte 1985 einen unfall seit dem steht das teil rum, bin jetzt am neuaufbau der gtv aber leider fehlen mir noch ein paar teile, vor allem ein Frontblech unten für die Serie 1.

gibt nichts schöneres wie mit einer Gtv rumzudüsen und die unglaublichen Blicke der Leute zu sehen.


gruss geri


P.s super forum, habe leider keinen vorstellungs thread gefunden, hoffe ich bin hier richtig :D :D
Antworten