Verkaufe Alfa Spider 2000 Veloce

Autos und Teile (Any other Alfa Romeo cars and parts for sale)
Antworten
Barth

Verkaufe Alfa Spider 2000 Veloce

Beitrag von Barth »

Bild
Baujahr 8/1977
Erwerb: 6/1994 in California/USA
Import: 9/1994
Zugelassen in Deutschland: 1995
Abgemeldet: ende 1999, seitdem keine Inbetriebnahme

Zulassung: deutscher Brief
TÜV: abgelaufen wegen Stillegung

Ausstattung:
Spider Veloce, 2 Ltr, Spica-Einspritzanlage, Crommodora Alufelgen mit 185/70er Bereifung, Stoßstangen US-Ausführung, seitliche Blinkleuchten, schwarze Kunstlederaustattung, Tacho in Km/h, Originalfarbton Silbermetallic, 5-Gang, Verdeck, Heckleuchten europäisch

ggfs zusätzlich: Hardtop, nagelneues Verdeck in Originalverpackung, Sportstoßdämpfer (nicht eingebaut)

Zustand:

Allgemein:
Fahrzeug wurde teilzerlegt, Türen, Lampen, Blinker, Interieur, Frontscheibe und Stoßstangen ab- bzw. ausgebaut, Cockpit vom Sattlerfachbetrieb komplett mit neuem Leder überzogen, chrom-/Aluteile alle poliert und vorhanden, Sitze neu überzogen vom Fachbetrieb, Tank ohne Rost, Verdeckrahmen einwandfrei, Frontscheibe fehlt

Karosserie:
Reserveradwanne schadhaftes Blech entfernt und erneuert, Kofferraum, Innenraum rostfrei, Schweller rostfrei, keine Durchrostungen, Schwellersicken vorhanden und nicht überspachtelt, Wagenheberaufnahmen kerngesund, Unterboden, Motorraum 1a rostfrei, Haube, Deckel, Türen ebenfalls 1 a rostfrei, am Scheibenrahmen A-Säule links Schadstelle (ca. 1,3 * 4 cm) herausgeschnitten, rechts Scheibenrahmen kleines Loch (ca. 4 mm Durchmesser), Seitenschaden infolge Unfall auf rechter Seite, betroffen sind hinterer Kotflügel, nach B-Säule und über Radlauf, lediglich Blech- und kein Rahmenschaden, Kotflügel soll und muss nicht gewechselt werden, Schadstelle rechter vorderer Kotflügel am Übergang zum Schweller herausgeschnitten und Blech eingepasst, Stelle ist nicht verspachtelt

Motor:
Spica Einspritzanlage mit Sekundärlufteinblasung und U/Kat, Alublock und –Kopf, Motor Laufleistung nicht nachvollziehbar, in Deutschland ca. 10.000 km gefahren, Sprit: Normalbenzin, Verbrauch ca. 9 Ltr., Ölverbrauch ca. 0,4 Ltr/1000km, Motor lief bis zur Stillegung ausgezeichnet, bäriger Sound und super Durchzug, toller Klang

Ergänzung:
Fahrzeug wurde von mir aus USA importiert, in Deutschland zugelassen und bis ende 1999 gefahren, der Seitenschaden auf der rechten Fahrzeugseite entstand in USA, der PKw sollte optisch überholt werden, komme aber zeitlich nicht mehr dazu (Beruf, Familie).

Das Fahrzeug steht seitdem trocken in einer Halle. Es ist ein ehrliches Auto, das ich ungern in andere Hände abgebe. Mir fehlt aber leider die Zeit. Der Wagen hat klar Zustand 5. Gemäß Oldtimermarkt Einstufung liegt der Wert bei ca. 2000,-€. Preisvorstellung meinerseits VHB 1.500,-€, ggfs Hardtop, neues Verdeck und Sportstoßdämpfer. Bei Interesse bitte bei mir melden.


Jens-Andreas Barth
Friedrich-Engels-Straße 4
64521 Groß-Gerau
06152-55992
0173-3201592
Jens
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 08, 2005 6:16 pm
Kontaktdaten:

Spider!

Beitrag von Jens »

Hallo Jens!
Danke für das nette Gespräch!
Wie Besprochen hier meine Adresse:
alfateile@msn.com

Ich freu mich schon auf den ersten Sonnenbrand auf dem Kopf!!

Mfg Jens
Jens
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 08, 2005 6:16 pm
Kontaktdaten:

Spider

Beitrag von Jens »

Hallo!
Das gute Stück steht nun bei mir in der Garage! :lol: :lol:
Sind fleissig dabei: Kaftstoffleitungen sind alle neu, er läuft auch schon und der Umbau auf Chromstosstangen ist im vollem gange!
Es sind fast keine Schweissarbeiten erforderlich, und das für einen 77er!
Mfg Jens :lol: :lol: :lol:
Jens
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 08, 2005 6:16 pm
Kontaktdaten:

Spider

Beitrag von Jens »

Hallo!
Da ich mir einen Rundheck gekauft habe, ist der fastback wieder zu Verkaufen! über den Stand der Restauration gebe ich gerne Auskunft: 0171/7490620
www.alfateile.de
02652/938998
0171/7490620
Skype: alfateile
Jens
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 08, 2005 6:16 pm
Kontaktdaten:

Spider

Beitrag von Jens »

VERKAUFT
www.alfateile.de
02652/938998
0171/7490620
Skype: alfateile
Antworten