Jahrestreffen 2007

Termine, Organisation usw.
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Jahrestreffen 2007

Beitrag von Gunnar »

Hallo zusammen,

gibt es schon etwas neues vom Jahrestreffen ?

Gruss Gunnar
Lutz
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 02, 2006 11:24 pm
Wohnort: Welterod

Beitrag von Lutz »

Hallo zusammen, an diese Frage möchte ich mich anschließen !!! Ich würde auch gerne erstmalig in meinem Leben auf ein GTV-Treffen fahren. Gruß Lutz
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,

im Frühjahr hatte mir der Frank Printke angedeutet, daß er das Treffen organisieren würde, doch ich hab´noch nichts von Ihm gehört....
Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und habe so gut wie keine freie Zeit um mich das Treffen zu kümmern.
Vielleicht findet sich jemand, der das übernimmt. Sonst könnte es sein, daß es dieses Jahr ausfällt....:-(
trentatre
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 08, 2006 5:24 pm

Beitrag von trentatre »

Servus!
wäre auch dabei! wie, wo, wann? kann man was zur Orga beitragen?

Gruß aus IN,
Rainer
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Ganz einfach ;-) es muß jemand die komplette Organisation übernehmen mit allem drum und dran!
Ich kann lediglich per email die Einladungen verschicken - für mehr habe ich dieses Jahr leider keine Zeit :-(
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Beitrag von scheich »

Hallo Alfetta-GT-Freunde! Manche kennen mich vielleicht noch vom Treffen in/auf Schloss Scherneck! Das war vielleicht so eine Katastrophe! Wetter war scheisse, und die Sau war zu klein!
Ich mache das bei nächsten mal besser, VERSPROCHEN!!!
Nachdem ich nun zwei Mercedes-Treffen organisiert hab, glaube ich , aus meinen Fehlern gelernt zu haben!
Nachdem aus logischen Gründen dem Manfred es nicht möglich ist ein Jahrestreffen 2007 zu veranstallten, haben Sven und ich beschlossen, sowas (zum zweiten mal)nzu machen!!!!
Damit der Sven und ich ein bisschen vorab Planen können bräuchten wir ne "unverbindliche" Vorabansage, ob ihr Lust auf ein Jahrestreffen bei Augsburg habt?
Teilnehmen dürften NATÜRLICH ALLE ALFISTIS! Ob die nun mit nem Honda oder BMW kommen, ist doch scheissegal!!!
Falls jemand für das dritte Augustwochenende schon was geplant hat, dann wollen wir dem keinesfalls in den Rücken fallen!
Sven und ich wollen lediglich nur wissen, wer denn eventuell kommen würde!
Dann können die Organisatoren entscheiden ob wir nur von Freitag bis Sonntag irgendwas machen, oder ob wir so richtig Programm(für Jeden was dabei!) machen!

Viele liebe Grüsse an alle Alfistis!
Frank Pirntke
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 09, 2005 6:18 am
Wohnort: Otterfing bei München

Beitrag von Frank Pirntke »

Hallo Ihr zwei Augsburger ,

ich hatte letztes Jahr aus der Euphorie des Treffens 2006 heraus, die Absicht das nächste Treffen zu veranstalten.
Leider habe ich es nicht geschafft das Orga Team zusammenzustellen bzw. für das Treffen 2007 zu motivieren und habe deshalb schon Ende Dez. 2006 resigniert.

Ich würde heuer gerne mitwirken, und dann in Zukunft ein Treffen veranstalten.

Für eine kurze Rückmeldung wie wir Kontakt aufnehmen können wäre ich Euch dankbar.

Grüße

Frank
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Beitrag von scheich »

Hallo Frank,

das ist doch schonmal ne positive Aussage! Ich bin übrigens der Thomas. Unsere Planung sieht folgendermassen aus: Ankunft am Freitag Nachmittag, Benzingespräche, und am Abend futtern und sa.....! Am Samstag Nachmittag Programm (z.B. Besuch der ältesten Sozialsiedlung der Welt www.fuggerei.de , und anschliessend ins Augsburger Puppenkisten Museum
www.augsburger-puppenkiste.de ), und Abends wieder gemütliches Beisammensein!
Irgendwie noch ein Photoshooting mit unseren Autos!
Sonntag Mittag noch zum Italiener, und dann Heimreise!
Das Programm ist natürlich keine Pflicht! Wenn es mehrere Teilnehmer werden, dann kann man auch mehrere Alternativen planen, und den Samstag in 2-3 Gruppen aufteilen!
Ich hätte da schon noch mehr Ideen, aber kommt halt auf die teilnehmeranzahl an!
Als Unterbringung hätte ich eine Pension mit Biergarten und guter italienischer Bewirtung (ein guter Bekannter von mir)!
Die Zimmer sind zwar total primitiv ausgestattet, aber für zwei Übernachtungen ausreichend!
Wenn es mehr Teilnehmer werden, dann hätte ich noch Ausweichmöglichkeiten!
Aber ich warte jetzt erstmal noch auf die Ressonanz ab!
Huch, da fällt mir nochwas ein! Der Sven, Werner ud ich haben eine Schrauberhöhle auf der www.scheila-ranch.de da könnten wir auch vorbei gucken, oder sogar das Treffen machen!

Kontakt: 0171/6510687 oder thomase55amgt@aol.com


Viele liebe Grüsse, Thomas! :D
Zuletzt geändert von scheich am Do Jun 28, 2007 7:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Pirntke
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 09, 2005 6:18 am
Wohnort: Otterfing bei München

Beitrag von Frank Pirntke »

Hallo Thomas,

prima, das Ihr die Initiative ergreift. Grobplanung mit Programm sind einwandfrei - gute Ideen.
Ich würde mich am kommenden WE telefonisch melden. Außerdem fahre ich einmal wöchentlich an Augsburg vorbei. Wir könnten uns kurzfristig nächste Woche treffen.

Würde im ersten Zug anbieten das Layout für die Einladung zum Treffen 2007 zu machen und evt. die damit verbundene Kommunikation.

Meiner Meinung wäre wichtig, als ersten Schritt den Termin 17./18./19.August bis zum kommenden WE zu veröffentlichen, damit sich die Teilnehmer darauf einstellen können.
Anschließend würde ich innerhalb der nächsten 10 Tage die Einladung im Forum veröffentlichen ggf. noch ein Inserat schalten. (z. B. Oldtimermarkt / Motor-Klassik ?)
Anmeldeschluß mit verbindlicher Anmeldung sollte dann 2 Wochen vor der geplanten Veranstaltung sein.

Ich denke mit Resonanz ist erst zu rechnen, wenn der Termin im Veranstaltungskalender TERMINE 2007 steht ...

@Manfred : Könntest Du mit Thomas den Eintrag im Terminkalender vereinbaren?

Freue mich auf ein interessantes Treffen 2007 in Augsburg!

Meld' mich ...

Saluti

Frank
Gunnar
Beiträge: 31
Registriert: Sa Feb 12, 2005 12:35 am
Wohnort: Eifel

Beitrag von Gunnar »

Hallo zusammen,

na das hört sich doch gut an. Nachdem ich Anfang der Woche noch mit Manfred telefoniert hatte bin ich eigentlich davon ausgegangen, das wir dieses Jahr kein Treffen haben werden...

@Thomas und Sven super, dass ihr wieder ein Treffen machen wollt.

Mir hat das Treffen in Augsburg damals übrigens gut gefallen. Und das ich nichts von der zu kleinen Sau abbekommen hatte war nach dem 2.ten Bier auch wieder vergessen :lol:

Dann müsste der Manfred ja nur noch eine e-mail an alle schicken, das das Treffen am 17.-19 August stattfindet, oder?

Gruss Gunnar
Sven
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 09, 2005 7:35 am
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

der Termin wäre vom 17-19.8.07. 8)
Werden uns mit Manfred no kurzschließen dies unter Termine 2007 einzutragen und das Er evtl. Rundmails an die Gt´ler verschickt.

@Manfred : Falls dies vor unserem Kontakt schon liest, könntest es bitte schon eintragen.

Wie Tom schon schrieb, wird sich der Ablauf nach der Resonanz richten.Da es diesmal extrem spät mit der Planung ist, gehn wir mal von nem "kleinen" Treffen aus.
Keine Angst, eine zu " kleine " Sau wird es dieses Jahr net geben. :wink:
Es sind schöne Biergarten in/um Augsburg vorhanden, also verhungern werden wir schon mal nicht. :lol:

@ Gunnar : Sorry, daß mit der Sau is leider dumm gelaufen, wenige haben vorbestellt aber beim Anschnitt wollten " alle " was haben. Das Bier war aber wirklich gut :lol:
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Beitrag von scheich »

Hallo Jungs,

wie Sven schon schrieb wird keiner verhungern!
Im Umkreis der "Trattoria Dalla Mamma" befindet sich noch ein Steakhaus namens "John Farmer´s" , und ein Japanisches Restaurant (Tenmania) wo es lecker Sushi gibt! Beide Lokale sind locker in 5 Minuten (zu Fuss) von der Pension aus erreichbar!
Das Steakhaus hat auch einen eigenen Parkplatz und einen Biergarten!
Die Pension beim "Dalla Mamma" kostet ca. 20,-€ pro Person und Übernachtung!

Die Idee mit der Anzeige bei Motor Klassik, oder Oldtimer Markt ist grundsätzlich sehr gut, aber wahrscheinlich sind wir zu spät dran!!! Anzeigenschluss!!!
Ich probiers aber trotzdem mal!
Ansonsten hoffe ich mal((zwecks Publikmachung) auf den Manfred!

Viele Grüsse von Sven und mir! :D
scheich
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:27 pm
Wohnort: Augsburg

Beitrag von scheich »

Termin vom 17.08. 2007 bis 19.08.2007 steht!!!


Grüsse vom Scheich (Thomas aus Augsburg) :lol:
Manfred
Beiträge: 152
Registriert: Sa Feb 05, 2005 11:40 am
Wohnort: beinahe im All(fa)gäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Prima !!!

wenn der Termin bombensicher ist, sende ich eine Rundmail. Das dauert allerdings noch einige Tage, da ich zur Zeit im Ausland bin.
Und dann warte ich auf die Einladung mit Programm, um diese schnellstmöglich hinterher zu senden.

:-))
Frank Pirntke
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 09, 2005 6:18 am
Wohnort: Otterfing bei München

Beitrag von Frank Pirntke »

Hallo Manfred,

wie am vergangenen Freitag den 6.07. abends besprochen, bat ich um Aktualsierung der Sparte Termine 2007 in Deiner Homepage.

Ich möchte Dich hiermit nochmal daran erinnern, möglichst umgehend die KurzInfo zum Treffen 2007 einzustellen.

Danke für Deine Mithilfe!

Grüße

Frank
Antworten